Quantcast
Channel: mojo 4 you » Video
Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Film Dokumentation ueber Pai in Thailand

$
0
0

mojo 4 you - Das deutschsprachige Online Magazin aus Chiang Mai in Thailand

Film Dokumentation über Pai im Norden Thailands - oder was Sie über Pai wissen sollten

Pai liegt im Norden von Thailand in der Provinz Mae Hong Son. Diese noch so autark wirkende Provinz war eines der letzten Gebiete welche von der thailändischen Regierung erschlossen wurde.

Pai in der Provinz Mae Hong Son - Thailand

Pai in der Provinz Mae Hong Son - Thailand

Erst vor wenigen Jahren ist Pai international populär geworden. Pai entwickelte über die Jahre des Zusammenlebens unterschiedlichster ethnischer Gruppen einen multikulturellen Charme welcher sich im alltäglichen Leben spiegelt. Der Lifestyle dieser kleinen Stadt ist geprägt von den Shan, Lanna, Akha, Lahu, Lisu und Karen Völkern. Die sehr entlegene Lage der Provinz erschwerte den thailändischen Behörden die Kontrolle über die Bevölkerung und Gegend. Im dann wenn die thailändische Regierung beschloss dieses Gebiet mehr an das Königreich anzubinden, kam es zu kriegerischen Auseinandersetzungen. Erst nachdem von Seiten der thailändischen Regierung Zugeständnisse gemacht wurden, wurde das Gebiet um Pai und Mae Hong Son friedlich und harmonisch.
Heute wird das einstige Backpacker Domizil von vielen Touristen mit unterschiedlichen Ansprüchen besucht.

Im Rahmen eines Interview hat uns Oliver Aigner damit beauftragt einen Film über seine neue Heimat Pai zu drehen. Nachdem der Film bereits nach kurzer Zeit seine Kosten wieder eingebracht hatte dürfen wir nun diesen Film auf unserer Webseite zeigen.

Neben der Deutschen Fassung gibt es noch eine Englische, Chinesische und Thailändische Version dieser kurzen aber eindrucksvollen Dokumentation über Pai. Diese können Sie direkt bei YouTube ansehen.

Wer mehr über Pai im Norden von Thailand erfahren möchte kann bei uns fündig werden. Mojo4you hat schon mehrmals über Pai berichtet. Sie finden Links zu Pai in der anschließenden Linksammlung.

Author: Artikel: Film Dokumentation ueber Pai in Thailand


Viewing all articles
Browse latest Browse all 15

Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Trending Articles


Ang Nobela sa “From Darna to ZsaZsa Zaturnnah: Desire and Fantasy, Essays on...


Lola Bunny para colorear


Libros para colorear


Mandalas de flores para colorear


Dibujos para colorear de perros


Dromedario para colorear


mayabang Quotes, Torpe Quotes, tanga Quotes


Love Quotes Tagalog


Tropa Quotes


Mga Tala sa “Unang Siglo ng Nobela sa Filipinas” (2009) ni Virgilio S. Almario


Gwapo Quotes : Babaero Quotes


Kung Fu Panda para colorear


Girasoles para colorear


Tiburon para colorear


Renos para colorear


Lagarto para colorear


Long Distance Relationship Tagalog Love Quotes


Tagalog Long Distance Relationship Love Quotes


RE: Mutton Pies (mely)


El Vibora (1971) by Francisco V. Coching and Federico C. Javinal





Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC